Was geht ab?

Video Release am 21.07.2023

Nächste Live-Auftritte ab 12.08.2023 auf Malle

Wieder nach Mallorca!
 
Am 11. August 2023 ist es soweit, meine neue Single ‹Party Hard› wird über mein Label ‹Fiesta Records› weltweit released!

Dazu werde ich wieder nach Mallorca fliegen und am 12.08.2023 wiederum in der MK Arena diesen Anlass ensprechend mit einem Live-Auftritt feiern!

 

Für meine Fan’s versuche ich natürlich noch mehr Live-Auftritte für den Malle-Aufenthalt zu organisieren! (Details folgen hier und auf Social Media Kanälen!
 
KOMMT VORBEI und FEIERT mit!!!
 
Eure Ruby





Ich bin vom 11.08.2023 bis 16.08.2023 auf Mallorca, verschiedene Auftritte sind oder weden noch geplant!
Hier die bereits definitiven Daten:


LIVE-AUFTRITT am 12. AUGUST 2023
Münchner Kindl Arena, Mallorca

LIVE-AUFTRITT am 16. AUGUST 2023
Krümel-Stadl, Mallorca